Mühlenpfad bei Ottweiler

on

Nicht nur, aber auch ein bisschen um meine neue Pulsuhr zu testen (dazu hier mehr) bin ich heute den Mühlenpfad bei Ottweiler gewandert. Wie immer eine schöne Wanderroute, lediglich das Klärwerk Münchwies und zwei Überquerungen der Landstraße stören etwas. Trotzdem: entlang von Gewässern zu wandern hat man nicht bei jeder Wanderung. Autan nicht vergessen!

Die Fotos sind zwar mit dem Note 4 (Handy) entstanden, dort aber mit der App Snap Camera HDR, da diese mit diesem Handy am ehesten unbearbeitete Fotos (RAW-ähnlich) produziert, die man in Lightroom nachbearbeiten kann. In der Theorie… In der Praxis sind es eben immer noch JPegs und ich hatte heute keinen Nerv mehr, mich intensiv darum zu kümmern. So haben die Fotos einen besonders grünen Look, was wie ich finde ganz gut passt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.